Comiczeichner MILLUS jetzt im Fernsehen!

1 min read

Deviation Actions

Millus's avatar
By
Published:
10.5K Views
Lange ist es her, doch euer Comiczeichner Millus lebt noch und bloggt fleißig auf MILLUS.ORG.
Doch es hat sich viel mehr getan in den letzten Monaten.
Für WACOM, PLANET HOLLYWOOD, JUUUPORT etc. durfte ich tolle Comics zeichnen.

Seit einiger Zeit bin ich auch regelmäßig im TV zu sehen. In der TV Sendung KAWAII! beim Sender ANIMAX habe ich eine Rubrik,
wo ich den Zuschauern das Comic Manga Zeichnen näher bringe. Dabei werde ich von der Mangaka NILOO unterstützt.

Ich moderiere die Sendung J-MAG bei den Webstars. Jeden Sonntag und Mittwoch könnt ihr eine neue Folge erleben und das Neuste aus der Welt der Manga, Anime und Games erfahren. Ebenso gibt es da Tutorials und Gewinnspiele zu entdecken.

Ich arbeite gerade an meinem Comic DRECKIG, dass bald das Licht der Welt erblicken will.

Falls ihr einen Comiczeichner sucht, dann einfach bei mir melden: Comiczeichner Millus aus Köln

© 2013 - 2024 Millus
Comments0
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In